Kosmetik

Die Haut ist unser größtes Organ und beschützt uns Tag für Tag aufs Neue. Um unsere Haut dabei zu helfen, sich auf Jahreszeiten wie auch au f Umwelteinflüsse einzustellen ist es wichtig, sie zu unterstützen und zu pflegen. Natürlich ist jede Haut individuell und braucht unterschiedliche Pflege. Deshalb führen wir nicht nur medizinische Hautpflegeprodukte, sondern auch exklusive Marken.

Hier arbeiten wir auch eng mit den ortsansässigen Dermatologen zusammen und führen die Produkte, die diese ihren Patienten empfehlen.

Gerne beraten wir Sie dazu welche Produkte für Sie am besten geeignet sind!

DERMASENCE befasst sich intensiv mit der medizinischen Hautpflege. Das Hauptaugenmerk wurde hier speziell auf die Wirksamkeit und Verträglichkeit, der Individuellen Hauttypen gelegt.
Die übersichtliche Systempflege bietet große Hilfe für alle Altersgruppen !
Schon seit über 100 Jahren begleitet uns EUCERIN in der medizinischen und kosmetischen Hautpflege. Ein unternehmen das sich erfolgreich um sensible und anspruchsvolle Haut widmet und immer weiter an Inovationen arbeitet.
Entstanden aus der laufenden Forschung von dermatologische Pflegeprodukte auf Basis des Thermalwassers aus La Roche-Posay. Individuelle Pflege, insbesondere für Menschen die zu Allergien neigen und eine empfindliche Haut besitzen.
Durch intensive Forschungsarbeiten und patentierter Wirkstoffe, wie dem berühmten Avène Thermalwasser, konnte eine breite Produktpalette entstehen die für Klein und Groß abgestimmt wurden.

Seit 15 Jahren Ihr Partner für Ihre Gesundheit!
Wir lieben was wir tun.
Und deshalb haben wir immer ein offenes Ohr für Sie.